Heiko Baumgärtner

Hermann Weingartner

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr

Informationen zu unserem AH-Team

Unser AH-Team ist in allen Altersklassen ab 30 Jahren besetzt. Wir (gemischte Mannschaft Senioren A-B-C) bestreiten jährlich ca. 16 Freundschaftsspiele und trainieren regelmäßig immer mittwochs (ab 19 Uhr). Neben dem sportlichen Erfolg legen wir viel Wert auf das Miteinander. Dazu werden diverse Ausflüge und Feste sowie jährlich ein großes Sommerfest für alle AH-Mitglieder samt Familien und eine Saisonabschlussfeier für die Aktiven veranstaltet.

Wer Lust hat bei uns mit zu spielen oder auch nur mit zu trainieren: Du bist uns jederzeit herzlich willkommen!
Wer regelmäßig dabei ist muss TSV Mitglied werden. (TSV Gesamtverein Jahresbeitrag 50.- Euro + Spartenbeitrag Fussball 90 Euro aktiv, passiv 15 Euro)

AH Chronik

75 Jahre AH Fußball des TSV Dorfen